Erfolgsgeschichten die das Leben schreibt

Meine eigene Geschichte  ...    Rückführung

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Kräuter und deren Heilwirkungen. In meinem Garten wachsen viele verschiedene Sorten von Kräutern. Der Wunsch, sie zu essen oder Tee daraus zu machen war gross. Die Angst, dass ich mich aber selber vergiften könnte hielt mich davon ab und so habe ich kaum ein Kraut verwendet.

In der Rückführung habe ich gesehen, dass ich als Kräuterfrau aus versehen ein giftiges Kraut in den Tee gegeben habe und daran gestorben bin. Daraus entstand der Glaubenssatz : "ich will nie wieder mit Kräutern arbeiten"...  Seit der Auflösung hat sich mein Kräutergarten vergrössert und ich verarbeite die Kräuter zu Tee, Salben, Sirup und vielem mehr ...    Toll, einfach nur toll !    

Clearing

Klienten- Rückmeldung: Ich kann es kaum glauben, aber die Schmerzen in meinem rechten Oberarm sind weg !

Viele Physio-Behandlungen brachten nichts und 1 Clearing bei Dir und ich bin schmerzfrei ...